Hobbies

Enten
Vom Rheinland in den Norden aufs Land gezogen, entdeckte unser von jeher begeisteter Motorradfahrer seine Liebe zur Natur und insbesondere zu den Tieren. Tägliche Spazier-gänge mit Hund Joshua, Katze Schnurrie und den Enten wurden selbstverständlich. Leider sind Letztere jetzt in Nizza.
Steuer/Segeln
Und obwohl er Dynamit-wie der Name, so das Pferd-im Elsdorfer Reitstall zu bändigen wußte, liefen unserer Titelfigur die eigenen Pferde später davon. Im Gegensatz zum Reiten, ist er dem Segeln bisher treu geblieben, schließlich kann er hier ja auch die Richtung selbst bestimmen. Dieses natürlich nur in Absprache mit seinen CCS-Kollegen.
Bus
Reisen anderer Art erlebt der Weltenbummler mit seinen Liebsten. Verlief das Skifahren mal mehr mal weniger erfolgreich, waren die Touren im Profi-Dehler hingegen immer eine Reise wert. Selbst Christo und der Sonne ist unser Held schon nachgereist.
Marathon
Höhepunkte seiner sportlichen Laufbahn sollen hier nicht verschwiegen werden: sei es der legendäre Berlin-Marathon oder das nicht ungefährliche 300-km-Radrennen um einen schwedischen See.
Sehnt er sich im Laufe all dieser Aktivitäten einmal nach Ruhe, sucht er diese in der Weite.